Schweinekoteletts und Kartoffelpüree
Schweinekoteletts und Kartoffelpüree ist ein glutenfrei Beilage. Dieses Rezept is für 10 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 18g protein, 10 G Fett, und insgesamt 164 Kalorien. Dieses deckt 10% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird ein Hit. Dieses Rezept aus meinen Rezepten hat 1 Fans. Wenn Sie Pfeffer, Buttermilchkartoffeln, Paprika und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 10 Minuten. 9%. icht so ausgezeichnet. Versuchen Gegrillte Schweinekoteletts mit Knoblauch Kartoffelpüree, Schweinekoteletts mit Landsoße und Kartoffelpüree, und Milch Geschmortes Schweinefleisch Koteletts mit Kartoffelpüree und Soße für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Mischen Sie Salz, Paprika und Pfeffer in einer kleinen Schüssel. Reiben Sie die Gewürzmischung auf allen Seiten der Koteletts.
Öl und Butter in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Brown die Koteletts für 3 Minuten pro Seite. Abdecken, Hitze auf Mittel reduzieren und kochen, bis das Innere nur rosa ist und die Säfte klar laufen, wenn ein Kotelett mit einer Gabel gestochen wird, ungefähr 10 Minuten; Drehen Sie die Koteletts einmal in dieser Zeit.
Servieren mit Pilzsauce, Buttermilch Kartoffelpüree, die Zitronenkeile, und in Scheiben geschnitten Romaine, falls gewünscht.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Riesling
Chardonnay, Pinot Noir und Riesling sind meine top-picks für Schweinekoteletts. Chardonnay passt zu einfachen Koteletts oder Koteletts in Butter- oder Sahnesauce, trockener Riesling ergänzt süße Zusätze wie Honigsenf oder Äpfel und Pinot Noir ist eine sichere Wahl für Schweinefleischgerichte im Allgemeinen. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Trentadue La Storia Chardonnay. Es hat 4,3 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 20 Dollar.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.