Spätzle, Sauerkraut und Wurstauflauf

Spätzle, Sauerkraut und Wurstauflauf könnten ein gutes Rezept sein, um Ihre Hauptgericht-Rezeptbox zu erweitern. Eine Portion enthält 481 Kalorien, 19g protein, und 30 G Fett. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Dieses Abdeckungen 16% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Herbst. Wenn Sie Sauerkraut, braunen Zucker, Pflanzenöl und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um die Eier zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rose Levy Beranbaum ' s Chocolate-Tomaten-Kuchen mit Mystery-Ganache als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 20 Minuten. 56 Leute fanden dieses Rezept köstlich und befriedigend. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 51%, was gut ist. Versuchen Sauerkraut & Bratwurst Auflauf, Wurst-Sauerkraut-Auflauf, und Paprika Spätzle in Senfrahmsauce mit Wurst für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 350 Grad F (175 Grad C) vorheizen. Fetten Sie ein Metallsieb ein.
Mehl und Salz in einer Schüssel verquirlen.
Eier und Wasser mischen und in die Mehlmischung geben. Rühren, um einen Teig zu bilden.
Bringen Sie einen Topf Wasser zum Kochen.
Legen Sie den Spätzle-Teig in das geölte Sieb und stellen Sie das Sieb über den Topf mit Wasser. Drücken Sie den Teig mit einem flexiblen Spatel durch die Löcher im Sieb in das kochende Wasser. Rühren Sie die Spätzle beim Kochen um. Wenn sie nach oben geschwommen sind, sind sie fertig (ca. Die Spätzle aus dem kochenden Wasser schöpfen und in eine nicht gefettete 9x9-Zoll-Auflaufform geben.
Legen Sie den Speck bei mittlerer Hitze in eine Pfanne und kochen Sie ihn unter häufigem Rühren, bis der Speck knusprig ist, etwa 8 Minuten.
Speck entfernen, tropft in der Pfanne lassen und beiseite stellen. Kochen Sie die Zwiebel in der gleichen Pfanne wie den Speck, bis sie etwa 10 Minuten gebräunt ist.
In einer großen Pfanne die Butter bei mittlerer Hitze schaumig schmelzen und den Apfel und den braunen Zucker unterrühren. Kochen und rühren, bis der Apfel weich ist, ca.
Übertragen Sie den gekochten Speck, die Zwiebeln und das Sauerkraut in die Pfanne und kochen Sie unter häufigem Rühren, bis sich die Aromen vermischt haben, etwa 5 Minuten.
Gießen Sie die Sauerkrautmischung in die 9x9-Zoll-Auflaufform auf dem Spätzle.
Legen Sie die Kielbasa-Stücke in eine mikrowellenfeste Schüssel und kochen Sie sie bei voller Leistung in der Mikrowelle, bis die Wurst heiß ist und ihre rosa Farbe verloren hat, 2 oder 3 Minuten.
Übertragen Sie die Wurst auf die Auflaufform.
Im vorgeheizten Ofen bis zum Sprudeln backen, ca.