Stehrippenbraten mit Aioli
Stehrippenbraten mit Aioli könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Dieses glutenfreie, milchfreie und ganze 30 Rezept hat 1605 Kalorien, 62g protein, und 149g Fett pro portion. Dieses Abdeckungen 31% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für valentin Tag. Gehen Sie in den Laden und holen Eigelb, Knoblauchzehen, Zitronensaft, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das Olivenöl zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Sautierte Banane, Granolan und Joghurt Parfait als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. 2%. iemlich gut. Ähnliche Rezepte umfassen Stehender Rippenbraten, Stehender Rippenbraten, und Stehender Rippenbraten.
Anweisungen
Rindfleisch großzügig mit Salz und Pfeffer würzen. Fest in Plastik einwickeln und mindestens 1 Tag abkühlen lassen.
Rindfleisch 2 Stunden bei Raumtemperatur stehen lassen.
Backofen auf 204° vorheizen.
Legen Sie Rindfleisch auf ein Gestell in einer Bratpfanne. Braten, bis schön gebräunt, 35-40 Minuten. Reduzieren Sie die Ofentemperatur auf 275 ° F und rösten Sie weiter, bis ein sofort abgelesenes Thermometer, das in den dicksten Teil des Rindfleisches eingeführt wird, 115 ° F für mittlere bis seltene, 1-1 1/2 Stunden länger anzeigt.
Übertragen Sie den Braten auf ein Schneidebrett mit nach oben gerichteten Rippen und lassen Sie ihn mindestens 30 Minuten ruhen.
In der Zwischenzeit Eigelb und Knoblauch in einer mittelgroßen Schüssel verquirlen.
Whisking ständig, nach und nach Traubenkernöl, Tropfen für Tropfen auf den ersten, und Schneebesen, Zugabe von 1 Esslöffel Zitronensaft durch den Teelöffel als Aioli verdickt (Saft wird dünn Aioli so ist es einfacher zu wischen), bis es verdickt und glatt ist. Nach und nach in Olivenöl verquirlen und Wasser um den Teelöffel hinzufügen, wenn Aioli zu dick wird. Mit Salz würzen; abdecken und kühlen.
Schneiden Sie das Fleisch von den Knochen ab, folgen Sie der Rippenkurve und schneiden Sie es dünn in Scheiben. Oder schneiden Sie zwischen den Rippen in massive Koteletts zum Teilen.
MACHEN SIE VORAUS: Rippenbraten kann 2 Tage im Voraus gewürzt werden; gekühlt aufbewahren. Aioli kann 1 Tag im Voraus hergestellt werden; gekühlt aufbewahren.