Streusel-Kaffee-Kuchen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Eine Mischung aus Zucker, Backpulver, Eiern und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 18%, was nicht so herausragend ist. Ähnliche Rezepte sind Apfel-Streusel-Kaffee-Kuchen (Pekannuss-Streusel-Topping), Streusel-Kaffee-Kuchen, und Streusel-Kaffee-Kuchen.
Anweisungen
Butter und Zucker in einer großen Schüssel schaumig schlagen.
Fügen Sie nacheinander Eier hinzu und schlagen Sie sie nach jeder Zugabe gut auf. Vanille einrühren.
Mehl, Backpulver und Soda mischen; abwechselnd mit saurer Sahne zu der cremigen Mischung geben und nach jeder Zugabe gut schlagen.
Die Hälfte des Teigs in einen gefetteten 10-Zoll-Löffel geben. röhrenpfanne.
Topping-Zutaten mischen; Die Hälfte über den Teig streuen.
Restlichen Teig und Belag hinzufügen.
Backen Sie bei 350 ° für 45 Minuten oder bis sie fertig sind. 10 Minuten in der Pfanne auf einem Rost abkühlen lassen, bevor Sie sie vollständig aus der Pfanne nehmen. Für die Glasur alle Zutaten glatt rühren; über den Kuchen träufeln.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti eignen sich hervorragend für Kaffeekuchen. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie könnten NV Solera Cream Sherry probieren. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Creme Sherry]()
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Salznuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.