Taco-Bohnen-Suppe
Taco-Bohnensuppe benötigt ungefähr 1 stunde von Anfang bis Ende. Für 1,45 $ pro Portion, erhalten Sie ein Hauptgericht, das 14 dient. Beobachte deine Figur? Dieses glutenfreie Rezept hat 416 kalorien, 23 g Eiweiß, und 21 g Fett pro Portion. 1 person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Wasser, Pintobohnen, Taco-Gewürze und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Herbst wird mit diesem Rezept noch spezieller. Es ist ein erschwinglich rezept für Fans von mexikanischem Essen. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Insgesamt verdient dieses Rezept einen guter spoonacular Score von 48%. Versuchen Truthahn-Bohnen-Taco-Suppe, Schwarze Bohnen-Quinoa-Taco-Suppe, und Tacosuppe mit Butternusskürbis und schwarzen Bohnen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einem Suppentopf Wurst und Rindfleisch bei mittlerer Hitze garen, bis sie nicht mehr rosa sind; abtropfen lassen.
Taco-Gewürz hinzufügen und gut mischen. Wasser, Bohnen, Tomaten und Salsa unterrühren. Zum Kochen bringen. hitze reduzieren; unbedeckt 30 Minuten köcheln lassen oder bis es durchgewärmt ist, dabei gelegentlich umrühren.
Auf Wunsch mit Sauerrahm, Käse und Oliven garnieren.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Mexikanisch passt sehr gut zu Pinot Noir, Riesling und perlendem Rosé. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Prickelnder Rosé ist auch eine sichere Paarung. Die Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir mit einer Bewertung von 4,8 von 5 Sternen scheint eine gute Übereinstimmung zu sein. Es kostet ungefähr 45 Dollar pro Flasche.
![Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir]()
Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir
2016 war ein weiterer in einer Reihe von großartigen Jahrgängen in Santa Barbara. Wir hatten einen weiteren frühen Austrieb und (im Gegensatz zu 2015) perfektes Wetter während des Satzes, was eine starke, ausgewogene Ernte ermöglichte. Mai, Juni und Juli waren recht warm und die Reifung verlief ziemlich schnell; Ein ungewöhnlich kühler August verlangsamte jedoch die Reben erheblich. Für den Winzer war es fast ideal, da die Trauben langsam und ohne Hitzespitzen reifen konnten und die Trauben eine ausgezeichnete Säure behielten. An einer Reihe kühler Morgen pflückten wir jeden Block mit nahezu perfekter Reife und Ausgewogenheit. Die Weine scheinen einen tollen Fruchtcharakter, frische Säure- und Tanninstruktur und solide Tiefe zu haben.