Zimt-Rosinen-Kekse
Sie können nie zu viele Beilagenrezepte haben, probieren Sie also Zimt-Rosinen-Kekse aus. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Für 95 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 18% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 709 kalorien, 12 g Eiweiß, und 33 g Fett. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 1 würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Es ist eine gute Option, wenn Sie a folgen vegetarisch Diät. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 20 minuten. Wenn Sie gemahlenen Zimt, Buttermilch, Buttermilch und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient einen Spoon-Score von 80%. Dieser Score ist solide. Versuchen Zimt-Rosinen-Kekse, Zimt-Rosinen-Kekse, und Zimt-Rosinen-Kekse für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kombinieren Sie goldene Rosinen, gemahlenen Zimt und gehackte Pekannüsse mit Mehl in einer großen Schüssel.
Butter mit einem scharfen Messer oder einem Teigmixer in 1/4 Zoll dicke Scheiben schneiden.
Butterscheiben über Mehl streuen; Butter mit Mehlmischung vermengen.
Butter mit einem Teigmixer in Mehl schneiden, bis sie krümelig ist und die Mischung kleinen Erbsen ähnelt. Abdecken und 10 Minuten kalt stellen.
Fügen Sie 1 1/4 Tassen Buttermilch hinzu und rühren Sie nur, bis die trockenen Zutaten angefeuchtet sind.
Den Teig auf eine leicht bemehlte Oberfläche wenden; 3 oder 4 mal kneten und nach Bedarf nach und nach zusätzliches Mehl hinzufügen. Mit bemehlten Händen Teig in ein 3/4 Zoll dickes Rechteck (etwa 9 x 5 Zoll) drücken oder tupfen.
Den Teig mit zusätzlichem Mehl bestreuen. Teig in 3 Abschnitten auf sich selbst falten, beginnend mit 1 kurzen Ende. (Falten Sie ein Rechteck, als würden Sie ein Blatt Papier im Buchstabenformat falten.) Wiederholen Sie den gesamten Vorgang 2 weitere Male, beginnend mit dem Pressen in ein 3/4-Zoll-dickes Teigrechteck (etwa 9 x 5 Zoll).
Drücken oder tupfen Sie den Teig auf eine leicht bemehlte Oberfläche mit einer Dicke von 1/2 Zoll. Mit einem 2-Zoll-Rundschneider schneiden und nebeneinander auf eine mit Pergamentpapier ausgekleidete oder leicht gefettete Geleerollenpfanne legen. (Teigrollen sollten sich berühren.)
Backen Sie bei 450 für 13 bis 15 Minuten oder bis sie leicht gebräunt sind. 1/2 Tasse Puderzucker und 2 EL verrühren. buttermilch glatt rühren.
Über warme Kekse träufeln.
Hinweis: Nur zu Testzwecken haben wir selbstaufsteigendes Weichweizenmehl von White Lily verwendet.