Black Out Kuchen aus den fünfziger Jahren

Schwarzer Kuchen aus den fünfziger Jahren könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Dessertrezeptbox zu erweitern. Für $1.05 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 13% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 10 g Eiweiß, 29 g Fett, und insgesamt 666 kalorien. 15 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Backpulver, Puderzucker, Schokolade und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 10 Minuten. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 38%. Dieser Score ist ziemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen eierlose Schwarzwälder Kirschtorte, wie man schwarzwälder Kirschtorte macht, Vegane Kräutersalatschüsseln mit schwarzem Reis, schwarzen Linsen und schwarzem Quinoa Pilaw mit Brombeeren, und Schwarzer Dahlienkuchen.
Anweisungen
Ofen auf 350 Grad Fahrenheit (175 Grad Celsius) vorheizen. Zwei 9-Zoll-Pfannen einfetten und bemehlen. Mehl, Backpulver, Backpulver und 1/2 Teelöffel Salz sieben. Beiseite. In einer separaten kleinen Schüssel nach und nach 1 Tasse Milch in 1/3 Tasse Kakao einrühren und dann verquirlen, bis die Mischung glatt ist.
In einer großen Schüssel 1/2 Tasse Butter, 1/4 Tasse Backfett und 2 Tassen Zucker schaumig schlagen.
Fügen Sie nacheinander 3 Eier hinzu, schlagen Sie bei jeder Zugabe gut zu und rühren Sie dann 1 Teelöffel Vanille unter.
Die Mehlmischung abwechselnd mit der Milchmischung hinzufügen; gut schlagen.
Den Teig gleichmäßig in die vorbereiteten Pfannen verteilen.
Im vorgeheizten Backofen 35 bis 40 Minuten backen oder bis die Schichten von den Seiten der Pfannen schrumpfen und die Oberseiten beim leichten Drücken mit der Fingerspitze zurückspringen. Der Kuchen ist dicht und feucht, also pass auf, dass du ihn nicht überbackst. Die Schichten in den Pfannen 10 Minuten abkühlen lassen, dann vorsichtig auf die Gestelle stellen und vollständig abkühlen lassen.
Für die Füllung: In einer kleinen Schüssel 2/3 Tasse Zucker, 2 Esslöffel Maisstärke und 1/4 Teelöffel Salz verquirlen. In einem Topf bei mittlerer Hitze 1 1/2 Tassen Milch mit Zuckermischung vermischen.
Fügen Sie 3 Quadrate gehackte Schokolade hinzu und bringen Sie die Mischung unter ständigem Rühren zum Kochen. Kochen, bis die Mischung dick und sprudelnd ist, etwa 3 Minuten.
Vom Herd nehmen und 1 Teelöffel Vanille einrühren.
In eine Schüssel geben und direkt auf der Oberfläche mit Plastikfolie abdecken, damit der Pudding keine Haut bildet. Im Kühlschrank abkühlen lassen.
Für den Zuckerguss: In einer mittelgroßen Schüssel 1/2 Tasse Butter, 1 1/2 Teelöffel Vanille und 3 Eier leicht und locker schlagen.
Fügen Sie den Puderzucker jeweils zwei Esslöffel hinzu und schlagen Sie ihn nach jeder Zugabe gut. Die geschmolzene Schokolade unterrühren, bis sie gut vermischt ist. 15 Minuten im Kühlschrank lagern, während Sie den Kuchen füllen.
So bauen Sie den Kuchen zusammen: Schneiden Sie jede Schicht mit einem langen gezackten Messer horizontal in zwei Hälften und bilden Sie 4 Schichten.
Verteilen Sie die Füllung zwischen 3 der Kuchenschichten. Kuchen mit dem Zuckerguss bestreichen, dann die restliche Kuchenschicht zerbröckeln. Kleben Sie Krümel auf die gesamte mattierte Oberfläche des Kuchens.
Streuen Sie alle übrig gebliebenen Krümel über die Oberseite des Kuchens. An einem kühlen Ort aufbewahren und innerhalb von 24 Stunden servieren.