Jalapeno-Mango Mojito
Jalapeno-Mango Mojito könnte nur das Getränk sein, das Sie suchen. Dieses glutenfreie, milchfreie und Fodmap-freundliche Rezept dient 1. Eine Portion enthält 1005 Kalorien, 3g protein, und 1g Fett. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 Minuten. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Gehen Sie in den Laden und holen Mango-Nektar, Minze, Eis und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 0%. olide. Versuchen Mango-gefüllte Cream Puffs mit gewürzter Mango-Mojito-Sauce, Mango Mojito, und Mango Mojito für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kombinieren Sie den Zucker und 1 Tasse Wasser in einem kleinen Saucentopf bei mittlerer Hitze. Zum Kochen bringen und kochen, gelegentlich wischen, bis sich der Zucker auflöst, ca.
Vom Herd nehmen und auf Raumtemperatur abkühlen lassen. In einem luftdichten Behälter bis zu 2 Wochen im Kühlschrank lagern.
Kombinieren Sie die Minze, Limettenkeile, Jalapeno und 3/4 Unze des einfachen Sirups (1 1/2 Esslöffel) in einem Cocktail-Shaker und Muddle. Füllen Sie den Shaker mit dem Eis, gießen Sie Rum und Mango-Nektar hinein und schütteln Sie ihn kurz.
Gießen Sie direkt in ein highball-Glas. Mit dem Sprudelwasser abschmecken und kurz umrühren.
Mit einem Minzzweig und einer Jalapeno-Scheibe garnieren.
Empfohlener Wein: Cava, Grenache, Shiraz
Chili funktioniert wirklich gut mit Cava, Grenache und Shiraz. Diese saftigen Rotweine haben nicht zu viel Tannin (wichtig für scharfe Speisen), aber ein Sekt wie Cava kann die Hitze noch besser zähmen. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Caves Roger Goulart Gran Reserva Cava. Es hat 4,7 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 23 Dollar.
![Höhlen Roger Goulart Gran Reserva Cava]()
Höhlen Roger Goulart Gran Reserva Cava
Die Weine, die für die Cava-Produktion verwendet werden, werden mit großer Sorgfalt ausgewählt und unterliegen einer Mindestreifezeit von vier Jahren. Nach 24 Monaten – und einmal im Jahr - werden die Flaschen in der Alterung der Déplacé-Technik unterzogen, die darin besteht, die Flaschen zu schütteln, um die Hefe zu homogenisieren und eine größere Extraktion in Bezug auf ihr Aroma- und Geschmackspotential zu erhalten mehr als 48 Monate der Alterung. Das Ergebnis ist ein zarter Cava mit einer hellgelben Färbung, hellgoldenen Tönen und einem unglaublichen Glanz sowie interessanten, komplexen und kraftvollen Blumensträußen.Mischung: 60% Xare-lo, 20% Macabeo und 20% Parellada