Karamell-Cashew-Zartbitter-Schokoladenhacker
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Insgesamt verdient dieses Rezept einen nicht so tolle Spoonacular-Punktzahl von 22%. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Dunkle Schokoladen-Karamell-Cashew-Kekse, Rosa Cashew-Kokos-Karamell & dunkle Schokoladen-Popcorn-Kugeln, und Cashewpudding aus dunkler Schokolade mit kandiertem Cashew-Crunch.
Anweisungen
Cashewnüsse und Zucker in eine Küchenmaschine geben; abdecken und verarbeiten, bis die Nüsse fein gehackt sind.
In einer großen Schüssel Butter und Dulce de Leche schlagen, bis alles vermischt ist. Eier, Buttermilch und Vanille unterrühren.
Backmischung und Cashewmischung mischen; nach und nach zur Buttermischung geben und gut mischen. Schokoladenstückchen einrühren (Teig wird klebrig).
Teig um 1/4 Tasse 4 Zoll fallen lassen. auseinander auf mit Pergamentpapier ausgelegte Backbleche. Den Boden eines Glases mit Kochspray bestreichen und dann zusätzlichen Zucker eintauchen. Plätzchen mit vorbereitetem Glas auf 2-1 / 2 Zoll flachdrücken. Kreise, nach Bedarf Zucker einfüllen.
Bei 325 ° 15-18 Minuten backen oder bis die Ränder anfangen zu bräunen. 3 Minuten abkühlen lassen, bevor Sie es aus den Pfannen auf die Gitterroste nehmen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Madeira, Prosecco
Sahne-Sherry, Madeira und Prosecco sind eine gute Wahl für Kekse. Süßer sprudelnder Prosecco überfordert nicht einfache Zucker- oder Shortbread-Kekse, ein süßer Sahne-Sherry ergänzt gewürzte Kekse und Madeiras nussige Noten passen perfekt zu Keksen mit Nüssen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Solera Cream Sherry. Es hat 4,5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 17 Dollar.
![NV Solera Creme Sherry]()
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Salznuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.