Speck-Gouda-Frikadellen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Speck, Hamburgerbrötchen, Knoblauchpulver und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 35 Minuten. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. score von 73% dieses Gericht ist ziemlich gut. Versuchen Gouda zu wissen, Ya Speck Burger, 6-Zutaten Gouda Bacon Ranch Dip, und Mangold, Speck Und Gouda-Quiche für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Legen Sie den Speck in eine große, tiefe Pfanne und kochen Sie ihn bei mittlerer Hitze, wobei Sie ihn gelegentlich wenden, bis er gleichmäßig gebräunt ist, etwa 10 Minuten.
Die Speckscheiben auf einem mit Papiertuch ausgekleideten Teller abtropfen lassen. Abkühlen und in eine Schüssel zerbröckeln. Gouda-Käse, Petersilie und Dijon-Senf unterrühren. Füllung beiseite stellen.
Das Rinderhackfleisch mit den Semmelbröseln, dem Ei, dem gehackten Knoblauch und dem Knoblauchpulver in eine Rührschüssel geben. Mit Salz und schwarzem Pfeffer abschmecken.
Mischen, bis gleichmäßig gemischt, und Form in 4 sehr dünne Pasteten.
Einen Außengrill für mittlere bis hohe Hitze vorheizen und den Rost leicht einölen.
Teilen Sie die Füllung in zwei Hälften und verteilen Sie jede Hälfte auf einem Patty. Top-Füllung mit restlichen Pasteten, um 2 gefüllte Burger zu machen. Drücken und versiegeln Sie die Kanten fest zusammen, um die Füllung geschlossen zu halten.
Kochen Sie gefüllte Burger auf dem vorgeheizten Grill, bis die Pasteten auf den gewünschten Grad an Doneness gekocht sind und der Käse geschmolzen ist, 3 bis 5 Minuten pro Seite für gut gemacht. Ein Sofortlesethermometer, das in die Mitte eingesetzt wird, sollte 160 Grad F (70 Grad C) anzeigen.
Auf gerösteten Hamburgerbrötchen servieren.