Ungarische Schokolade-Walnuss-Torte
Ungarische Schokolade-Walnuss-Torte könnte nur die Osteuropäisch Rezept, das Sie suchen. Dieses dessert hat 399 Kalorien, 7g Protein, und 29g Fett pro portion. Dieses Rezept is für 12 Portion/en. Dieses deckt 10% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Gehen Sie in den Laden und holen Salz, Eier, Wasser, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 30 Minuten. 8%. icht so hervorragend. Versuchen Ungarische Schokolade-Walnuss-Torte, Ungarische Walnuss Torte, und Schokoladen-Walnuss-Torte für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Erhitze den Ofen auf 350 ° F und ordne ein Gestell in der Mitte an. Beschichten Sie den Boden einer runden 9-Zoll-Springform mit Butter oder Margarine. Den Boden der Pfanne mit Pergament oder Wachspapier auslegen und die Oberseite des Papiers mit Butter oder Margarine bestreichen; beiseite stellen.
1/2 Tasse Zucker und Wasser in einen mittelgroßen Topf geben und zum Mischen umrühren. Bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren köcheln lassen, bis sich der gesamte Zucker aufgelöst hat, ca.
Nehmen Sie die Pfanne vom Herd, fügen Sie die Schokolade hinzu und rühren Sie, bis sie geschmolzen und glatt ist, ca. Zum abkühlen beiseite stellen.
Das Eigelb in eine große Schüssel geben und kräftig verquirlen, bis die Farbe hell und verdickt ist, etwa 4 Minuten; beiseite stellen.
Legen Sie die Walnüsse, restliche 1/4 Tasse plus 2 Esslöffel Zucker, Matzo-Mehl und Salz in eine Küchenmaschine mit Klingenaufsatz. Puls, bis die Mischung nassen Sand ähnelt, etwa 15 bis 20 (1 Sekunde) Impulse (nicht überbearbeiten).
Fügen Sie die Walnussmischung dem Eigelb hinzu und rühren Sie, um zu kombinieren.
Fügen Sie die abgekühlte Schokoladenmischung der Walnuss-Ei-Mischung hinzu und rühren Sie, um gleichmäßig zu kombinieren.
Legen Sie das Eiweiß in die sehr saubere Schüssel eines Standmischers, der mit einem sehr sauberen Schneebesen ausgestattet ist.
Die Weißen mit hoher Geschwindigkeit verquirlen, bis sie steife Spitzen haben, etwa 2 bis 3 Minuten. Rühren Sie etwa ein Viertel des Eiweißes in die Schokoladenmischung, um die Textur aufzuhellen.
Fügen Sie das restliche Eiweiß hinzu und falten Sie es vorsichtig, bis es gründlich eingearbeitet ist, ohne dass weiße Streifen sichtbar sind (achten Sie darauf, das Eiweiß nicht zu entleeren, da sonst der Kuchen zu dünn und dicht ist).
Gießen Sie den Teig in die vorbereitete Pfanne und backen, bis aufgeblasen und gesetzt, aber immer noch ein wenig klebrig in der Mitte, etwa 30 bis 40 Minuten. (Ein Holzzahnstocher, der 1 Zoll vom Rand entfernt eingesetzt wird, sollte sauber herauskommen.)
Butter oder Margarine in einem kleinen Topf bei schwacher Hitze erhitzen, bis etwa die Hälfte geschmolzen ist. Nach und nach die Schokolade einrühren und weiter schlagen, bis die Schokolade vollständig geschmolzen und glatt ist.
Vom Herd nehmen und die Mischung abkühlen lassen, bis sie leicht verdickt ist, ca.Stecken Sie in der Zwischenzeit lange Streifen Pergamentpapier, Wachspapier oder Folie unter die Kuchenränder auf dem Teller oder Teller. Wenn die Glasur fertig ist, gießen Sie sie über die Oberseite des Kuchens und lassen Sie sie an den Seiten abtropfen. Verteilen Sie die Glasur mit einem versetzten Spatel oder Messer gleichmäßig über die Oberseite und die Seiten des Kuchens. Klopfen Sie vorsichtig auf die Kuchenplatte oder -platte, um die Glasur auszugleichen, ziehen Sie dann die Papier- oder Folienstreifen heraus und entsorgen Sie sie; Die Platte ist sauber und servierfertig. Wenn Sie möchten, garnieren Sie mit ein paar Walnusshälften, die in der Mitte des Kuchens angeordnet sind. Kühlen Sie den Kuchen etwa eine Stunde lang, damit die Glasur set.To servieren:Den Kuchen auf Raumtemperatur bringen und auf Wunsch mit Schlagsahne oder Vanilleeis servieren.