Wochenende Kochbuch Herausforderung #6

Wochenende Kochbuch Herausforderung #6
com/Rezepte/irish-Wochenende-fry-up-152861">irische Wochenende Fry-Up, und Le Wochenende Kuchen für ähnliche Rezepte.

Anweisungen

1
In diesem Monat entschieden sich Sara und Alicat für Picknick-Essen als Thema für die Weekend Cookbook Challenge. Perfektes Timing, denn eines der neuesten Bücher, die in die Sammlung aufgenommen wurden, trägt den Titel "Picknick: Outdoor-Feste in der australischen Landschaft" von Sophie Zalokar.Das Gericht, das ich heute "koche", ist etwas anderes - es wird ein Gericht sein, das man noch einmal besuchen kann, wenn sich das Wetter erwärmt. Picknicks sollten stressfrei sein, und das Schöne an diesem Gericht ist, dass Sie es am Vortag zubereiten und im Grunde genommen im Kühlschrank "kochen". Wie einfach ist das?Escabche von Meerforelle Tasse Johannisbeeren Tasse verjuice40g ungesalzene Butter1 kleine Zwiebel, fein geschnitten1 Lorbeerblatt1 / 2 kleine Zwiebel Fenchel, fein geschnitten1 Orangen, in hautlose Segmente geschnitten1 Esslöffel frische Dillzweige1 Esslöffel Pinienkerne, leicht geröstet1 Esslöffel Olivenöl2 x 200g Stücke Meerforellenmehl zum Abstauben2 Zweige frischer Thymesalt und frisch gemahlener Pfeffer
Zutaten, die Sie benötigen
Gemahlener Schwarzer PfefferGemahlener Schwarzer Pfeffer
Frischer DillFrischer Dill
PinienkernePinienkerne
KorintheKorinthe
OrangeOrange
FenchelsamenFenchelsamen
Allzweck-MehlAllzweck-Mehl
OlivesOlives
ZwiebelZwiebel
ForelleForelle
2
Für dieses Rezept verwende ich Meerforellenschwanzes ist nur meine Präferenz - Schwanzabschnitte sind sie ohne Knochen, Wenn Sie es vorziehen, Verwenden Sie die mittleren geschnittenen Filets, aber stellen Sie sicher, dass alle Knochen entfernt wurden, In diesen Abschnitten kann noch ein feiner Satz Knochen übrig sein.Die Johannisbeeren über Nacht im Verjuice einweichen - oder einfach den Verjuice und die Johannisbeeren bei schwacher Hitze erhitzen, bis die Johannisbeeren den größten Teil der Flüssigkeit aufgenommen haben. Cool vor der Verwendung.Die Hälfte der Butter in einer Pfanne schmelzen und die Zwiebel vorsichtig mit dem Lorbeerblatt anbraten, bis die Zwiebel weich wird.
Zutaten, die Sie benötigen
LorbeerblattLorbeerblatt
KorintheKorinthe
VerjusVerjus
ButterButter
ZwiebelZwiebel
ForelleForelle
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
PfannePfanne
3
Fügen Sie den Fenchel hinzu und kochen Sie, bis er gerade weich wird, ca.
Zutaten, die Sie benötigen
FenchelsamenFenchelsamen
4
Fügen Sie die Johannisbeere & verjuice Mischung, dann vom Herd nehmen und in einem bowl.To bereiten Sie die Orange vor, schneiden Sie zuerst eine Scheibe von oben und unten.
Zutaten, die Sie benötigen
VerjusVerjus
KorintheKorinthe
OrangeOrange
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
SchüsselSchüssel
5
Legen Sie die Orange auf die Bank und schneiden Sie mit einem scharfen Messer entlang und entlang der Kurve der Orange, Entfernen Sie die Rinde, das Mark und die äußere Membran - drehen Sie die Orange weiter, bis sie fertig ist. Möglicherweise müssen Sie es umdrehen und alle Streustücke der Rinde entfernen, die remained.To skinless Segment die Orange, legen Sie es in der Hand und schneiden Sie entlang der Segmentmembran, bis Sie den Kern erreichen - die wiederholen Sie den Vorgang auf der anderen Seite des Segments. Der erste ist der schwierigste, sobald es fertig ist, müssen Sie nur eine Seite loslassen, um das Segment herauszuholen. Die Membranen sehen aus wie Seiten in einem Buch.
Zutaten, die Sie benötigen
OrangeOrange
RindfleischRindfleisch
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
MesserMesser
6
Legen Sie die Segmente in eine Schüssel und drücken Sie dann den Saft aus, der in den Membranen verbleibt und ihn in Ihrer Schüssel sammelt.
Zutaten, die Sie benötigen
SaftSaft
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
SchüsselSchüssel
7
Fügen Sie den Orangensaft und den Saft der Zwiebel / Fenchel-Mischung hinzu, bevor Sie den Dill und die Pinienkerne hinzufügen.
Zutaten, die Sie benötigen
OrangenscheibenOrangenscheiben
PinienkernePinienkerne
FenchelsamenFenchelsamen
SaftSaft
ZwiebelZwiebel
DillDill
8
Die restliche Butter mit dem Olivenöl in einer Antihaftpfanne erhitzen. Die Forellen sehr leicht mit Mehl bestäuben und zuerst mit der Hautseite nach unten legen. Bei leichter Bräunung umdrehen und entfernen, wenn beide Seiten gefärbt sind. Wenn Sie ein bisschen besorgt sind, dass der Fisch nicht genug gekocht wird, seien Sie versichert, der Orangensaft wird den Prozess im Kühlschrank fortsetzen, obwohl er diese Prise behält.
Zutaten, die Sie benötigen
OrangensaftOrangensaft
OlivenölOlivenöl
ButterButter
Allzweck-MehlAllzweck-Mehl
FischFisch
9
Legen Sie den Fisch in eine nicht reaktive Schüssel und bedecken Sie ihn mit der Fenchelorangenmischung. Streifen Sie die Zweige frischen Thymians ab und streuen Sie sie nach Belieben darüber, gefolgt von Salz und Pfeffer.Versiegeln und in den Kühlschrank stellen, um mindestens eine Stunde, aber vorzugsweise zu marinieren overnight.To servieren: knuspriges Brot und ein einfacher grüner Salat (aus Petersilienblättern und Rucola und mit einer einfachen Olivenölvinaigrette)...und natürlich ein Glas Sekt!Getaggt mit ÖRK : Weekend Cookbook Challenge
Zutaten, die Sie benötigen
Salz Und PfefferSalz Und Pfeffer
PetersiliePetersilie
Knuspriges BrotKnuspriges Brot
Frischer ThymianFrischer Thymian
VinaigretteVinaigrette
OlivenölOlivenöl
FenchelsamenFenchelsamen
OrangeOrange
RucolaRucola
FischFisch
10
Pin It

Kochausrüstung

Zutaten

116-Unzen-Beutel frisches/gefrorenes gemischtes Gemüse (Karotten/Mais/grüne Bohnen/Erbsen)16-Unzen-Beutel frisches/gefrorenes gemischtes Gemüse (Karotten/Mais/grüne Bohnen/Erbsen)2Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenZum Servieren: knuspriges Brot und ein einfacher grüner Salat (aus Petersilienblättern und Rucola und einer einfachen Olivenölvinaigrette)...und natürlich ein Glas SektZum Servieren: knuspriges Brot und ein einfacher grüner Salat (aus Petersilienblättern und Rucola und einer einfachen Olivenölvinaigrette)...und natürlich ein Glas Sekt596 mittelgroße Yukon-Goldkartoffeln, geschält und in dünne Scheiben geschnittenKorintheKorinthe2Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenDie Johannisbeeren über Nacht im Verjuice einweichen - oder einfach den Verjuice und die Johannisbeeren bei schwacher Hitze erhitzen, bis die Johannisbeeren den größten Teil der Flüssigkeit aufgenommen haben. Cool vor der VerwendungDie Johannisbeeren über Nacht im Verjuice einweichen - oder einfach den Verjuice und die Johannisbeeren bei schwacher Hitze erhitzen, bis die Johannisbeeren den größten Teil der Flüssigkeit aufgenommen haben. Cool vor der Verwendung1In ½-Zoll-Stücke schneiden (ich verwende dünnes Schweinekotelett oder Schweinefleischreste)frische Dillzweigefrische Dillzweige1kleinzwiebel Fenchel, fein geschnittenzwiebel Fenchel, fein geschnitten2zweigein Spalten schneiden, 1 )in Spalten schneiden, 1 )1In ½-Zoll-Stücke schneiden (ich verwende dünnes Schweinekotelett oder Schweinefleischreste)2 Pfund gemischte Sorten frischer Pilze2 Pfund gemischte Sorten frischer Pilze1kleinZwiebel, fein geschnittenZwiebel, fein geschnitten1orangen, in hautlose Segmente geschnittenorangen, in hautlose Segmente geschnitten1In ½-Zoll-Stücke schneiden (ich verwende dünnes Schweinekotelett oder Schweinefleischreste)Pinienkerne, leicht geröstetPinienkerne, leicht geröstet2Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenSalz und frisch gemahlener PfefferSalz und frisch gemahlener Pfeffer2x 200g stücke von ozean forellex 200g stücke von ozean forelle2Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenEscabèche der MeeresforelleEscabèche der Meeresforelle40Nüsse jeder Art (gehackt)ungesalzene butterungesalzene butter596 mittelgroße Yukon-Goldkartoffeln, geschält und in dünne Scheiben geschnittenverjuiceverjuice2Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenPin ItPin It2Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenVersiegeln und in den Kühlschrank stellen, um mindestens eine Stunde, vorzugsweise jedoch über Nacht, zu marinierenVersiegeln und in den Kühlschrank stellen, um mindestens eine Stunde, vorzugsweise jedoch über Nacht, zu marinieren2Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenGetaggt mit ÖRK : Weekend Cookbook ChallengeGetaggt mit ÖRK : Weekend Cookbook Challenge
SchwierigkeitSchwierig
Fertig in45 m.
Portion2
Gesundheits-Score80
Magazin