Heiße und saure Thai-Suppe: Tom Yum Goong

Heiße und saure Thai-Suppe: Tom Yum Goong
Heiße und saure Thai-Suppe: Tom Yum Goong könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Hauptgericht-Rezeptbox zu erweitern. Dieses glutenfreie und milchfreie Rezept hat 187 Kalorien, 29g protein, und 3g Fett pro portion. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses Rezept ist typisch für die asiatische Küche. Dieses Rezept von Foodnetwork hat 26 fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 50 Minuten. Wenn Sie Hühnerbrühe, Fischsauce, Limettensaft und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Herbst wird mit diesem Rezept noch spezieller. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 85%, was enorm ist. Ähnliche Rezepte umfassen Tom Yum Goong (thailändische heiße und saure Garnelensuppe), Tom Yum Goong (Würzige thailändische Garnelensuppe), und Heiße und saure Suppe.

Anweisungen

1
Die Brühe bei mittlerer Hitze in einem Topf zum Kochen bringen.
Zutaten, die Sie benötigen
AktieAktie
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Koscheres Salz, Geteilt, Plus Mehr Zum BestreuenKoscheres Salz, Geteilt, Plus Mehr Zum Bestreuen
2
Fügen Sie das Zitronengras, die Kaffir-Limettenblätter, den Galangal und die Chilis hinzu. Senken Sie die Hitze auf mittel-niedrig, decken Sie sie ab und lassen Sie sie 15 Minuten köcheln, damit die Gewürze in die Brühe gelangen.
Zutaten, die Sie benötigen
Kaffir-Limetten-BlätterKaffir-Limetten-Blätter
ZitronengrasZitronengras
GalgantGalgant
Chili-PfefferChili-Pfeffer
RzenRzen
BrüheBrühe
3
Decken Sie die Fischsauce, den Zucker und die Pilze auf und fügen Sie sie hinzu. 5 Minuten köcheln lassen. Werfen Sie die Garnelen hinein und kochen Sie sie etwa 8 Minuten lang, bis sie rosa werden.
Zutaten, die Sie benötigen
FischsauceFischsauce
PilzPilz
GarneleGarnele
ZuckerZucker
4
Vom Herd nehmen und Limettensaft, Frühlingszwiebeln und Koriander hinzufügen. Geschmack für Salz und Gewürze; Sie sollten ein ausgewogenes Verhältnis von würzig, salzig und sauer haben. Es ist eine gute Idee, Ihrem Gast mitzuteilen, dass Zitronengras und Limettenblätter nur dem Geschmack dienen und beim Essen der Suppe vermieden werden sollten.
Zutaten, die Sie benötigen
Grüne ZwiebelnGrüne Zwiebeln
LimettenblätterLimettenblätter
ZitronengrasZitronengras
LimettensaftLimettensaft
CilantroCilantro
RzenRzen
SalzSalz
SuppeSuppe
SchwierigkeitSchwierig
Fertig in50 m.
Portion4
Gesundheits-Score22
Magazin