Piquillo-Pfeffersalat mit Sardinen und Basilikum

Piquillo-Pfeffersalat mit Sardinen und Basilikum
Wenn Sie ungefähr haben 1 stunde und 15 minuten in der Küche zu verbringen, könnte Piquillo-Pfeffersalat mit Sardinen und Basilikum eine erstaunliche Sache sein glutenfrei, milchfrei, Paläolithikum und ursprünglich rezept zum Ausprobieren. Eine Portion enthält 317 kalorien, 28 g Eiweiß, und 17 g Fett. Für $ 2.81 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 27% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Es funktioniert gut als preisgünstiges Hauptgericht. Wenn Sie Sardinen, Basilikumblätter, Oregano und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. 1 person war froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert hat. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 78%, die solide ist. Ähnliche Rezepte umfassen Bruschetta mit Sardellen und Piquillo-Pfeffer, Artischocken-Piquillo-Pfeffer-Pannekoeken, und Piquillo-Pfeffer Num Pangs.

Anweisungen

1
Schneiden Sie die Sardine mit einem Gemüsemesser von oben nach unten entlang des Rückgrats in zwei Hälften. Die Sardinen in einer einzigen Schicht mit der Fleischseite nach unten in einer flachen Schüssel anrichten.
Zutaten, die Sie benötigen
SardineSardine
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
2 1/2 Tassen Hühnerbrühe, Plus Mehr, Um Den Fond Zu Lockern Und Die Soße Zu Verdicken2 1/2 Tassen Hühnerbrühe, Plus Mehr, Um Den Fond Zu Lockern Und Die Soße Zu Verdicken
2
Essig, Öl, Orangensaft und Oregano mischen; über die Sardinen gießen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Abdecken und 30 Minuten im Kühlschrank aushärten lassen.
Zutaten, die Sie benötigen
1 Tasse Wildreis, Gründlich Abgespült1 Tasse Wildreis, Gründlich Abgespült
1/2 Tasse Streichfähiges Obst Aus 100 % Blaubeeren1/2 Tasse Streichfähiges Obst Aus 100 % Blaubeeren
SardineSardine
Dosen) Natriumarme HühnerbrüheDosen) Natriumarme Hühnerbrühe
1 Esslöffel Dijon- Oder Vollkornsenf1 Esslöffel Dijon- Oder Vollkornsenf
4 Esslöffel Butter, In 1/2-Zoll-Würfel Geschnitten4 Esslöffel Butter, In 1/2-Zoll-Würfel Geschnitten
3
Die Sardinen aus der Marinade abtropfen lassen, in Stücke schneiden und vorsichtig mit Piquillo-Paprika und Kapern schwenken.
Zutaten, die Sie benötigen
Piquillo-PfefferPiquillo-Pfeffer
Tri-Tips, GetrimmtTri-Tips, Getrimmt
SardineSardine
3 Esslöffel Senf, Vorzugsweise Dijon-Senf3 Esslöffel Senf, Vorzugsweise Dijon-Senf
4
Mit Olivenöl beträufeln und mit Basilikum bestreuen.
Zutaten, die Sie benötigen
2 Pfund Gemischte Sorten Frischer Pilze2 Pfund Gemischte Sorten Frischer Pilze
1 Rote Zwiebel, Kleine Würfel1 Rote Zwiebel, Kleine Würfel
5
Mit reichlich gegrilltem Fladenbrot servieren.
Zutaten, die Sie benötigen
FladenbrotFladenbrot

Empfohlener Wein: Chardonnay, Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner

Salat passt sehr gut zu Chardonnay, Sauvignon Blanc und Grünem Veltliner. Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner haben beide Kräuternoten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu säuerlichen Vinaigretten zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Der Hahn Monterey Chardonnay mit einer Bewertung von 4,2 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 18 Dollar pro Flasche.
Hahn Monterey Chardonnay
Hahn Monterey Chardonnay
Dieser runde und geschmeidige Chardonnay begeistert mit Aromen von Ananas, Mango, Birne und Vanille, die anmutig Aromen von grüner Banane, Bratäpfeln und Toffee weichen. Sein reichhaltiges Mundgefühl offenbart eine zarte Säure, die wunderschön ausbalanciert ist, mit einer anhaltenden Note von süßer Butter im cremigen Abgang.
SchwierigkeitExperte
Fertig in1 h, 15 m.
Portion8
Gesundheits-Score58
Magazin