Vegane Kürbiskuchen-Quadrate mit glutenfreier Graham Cracker Kruste

Vegane Kürbiskuchen-Quadrate mit glutenfreier Graham Cracker Kruste
Dieses Rezept is für 9 Portion/en. Wenn 98 Cent pro portion falls in Ihrem Budget, vegane Kürbiskuchen Quadrate mit glutenfreier Graham Cracker Kruste könnte eine hervorragende sein laktosefrei rezept zu versuchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 2g Eiweiß, 10 G Fett, und insgesamt 221 Kalorien. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Dieses Rezept wird ein Hit. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 5 Minuten. Wenn Sie Ahornsirup, Graham Cracker Krümel, Getreide Meersalz und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. 8%. iemlich schlecht. Versuchen Gesunde Kürbiskuchen mit Schokolade Graham Cracker Kruste (glutenfrei!), Glutenfreier Kürbis-Käsekuchen mit Pekannuss- oder Graham-Kruste, und Pumpkin Pie Crumb Bars (glutenfrei, raffiniert Zuckerfrei + Vegan) für ähnliche Rezepte.

Anweisungen

1
Ofen auf 177° vorheizen und eine 8-Zoll-quadratische Pfanne leicht einfetten. Nun die Pfanne mit zwei Stücken Pergamentpapier auslegen, eines in jede Richtung. Ich besprühe das erste Stück Pergamentpapier gerne mit antihaftbeschichtetem Öl, damit das zweite Stück gut haftet und nicht umfällt.Bereiten Sie die Kruste vor: Kombinieren Sie in einer mittelgroßen Schüssel die Graham-Krümel, das geschmolzene Kokosöl und den Süßstoff, bis die Krümel gründlich mit der Mischung überzogen sind. Die Mischung in die vorbereitete Pfanne geben und gleichmäßig glätten. Drücken Sie die Krümel von der Mitte aus fest und gleichmäßig in die Pfanne. Sie möchten wirklich hart drücken, damit die Kruste gut zusammenklebt. Ich benutze eine Gebäckrolle, um die Kruste zu rollen und sie noch mehr zu verdichten. Drücken Sie mit den Fingern in die Kanten, bis sie gleichmäßig sind.Backen Sie die Kruste, unbedeckt, für 10 Minuten bei350.Bereiten Sie die Füllung vor: In einer kleinen Schüssel das Pfeilwurzelpulver und den Ahornsirup verquirlen, bis keine Klumpen mehr übrig sind.
Zutaten, die Sie benötigen
PfeilwurzelPfeilwurzel
KokosnussölKokosnussöl
AhornsirupAhornsirup
KrusteKruste
RollenRollen
SpeiseölSpeiseöl
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
BackpapierBackpapier
BackofenBackofen
SchneebesenSchneebesen
SchüsselSchüssel
PfannePfanne
2
Fügen Sie diese und alle anderen Füllzutaten in eine Küchenmaschine hinzu und verarbeiten Sie sie, bis sie vollständig glatt sind, wobei Sie die Schüssel nach Bedarf abkratzen. Wenn die Kruste aus dem Ofen gekommen ist, gießen Sie diese Füllung sofort auf die gebackene Kruste und glätten Sie sie mit einem Spatel so gleichmäßig wie möglich.
Zutaten, die Sie benötigen
KrusteKruste
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
KüchenmaschineKüchenmaschine
SpachtelSpachtel
SchüsselSchüssel
BackofenBackofen
3
41-43 Minuten bei 177° backen, bis sich die Füllung leicht verdunkelt hat und sie sich halbfest anfühlt (obwohl die Füllung immer noch sehr weich und klebrig ist!).
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
BackofenBackofen
4
60 Minuten auf ein Kühlregal stellen und dann über Nacht oder mindestens 8 Stunden in den Kühlschrank stellen. Hinweis des Gefrierliebhabers: Der Gefrierschrank beschleunigt diesen Vorgang. Sag es einfach.In Quadrate schneiden und mit einem Klecks Kokosnuss-Schlagsahne und einer Prise Zimt und gehackten Pekannüssen servieren.Reste im Kühlschrank aufbewahren oder für später einfrieren.
Zutaten, die Sie benötigen
Pecan StückePecan Stücke
SchlagsahneSchlagsahne
ZimtZimt
KokosnussKokosnuss
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
DrahtgestellDrahtgestell
SchwierigkeitExperte
Fertig in1 h, 5 m.
Portion9
Gesundheits-Score7
Magazin