Bruce Aidells' Stinco (geschmorte und gebratene Schweineschenkel)
Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion enthält 293 Kalorien, 5g Protein, und 17g Fett. Wenn $3.6 pro portion falls in Ihrem Budget, Bruce Aidells 'Stinco (geschmorte und gebratene Schweineschenkel) könnte eine ausgezeichnete sein glutenfrei, milchfrei und primal rezept zu versuchen. 75 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Gehen Sie in den Laden und holen Rosmarin, Lauch, Knoblauch, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 Stunden. 2%. iemlich gut. Versuchen Bruce Aidells' Spinat und Gorgonzola-gefülltes Flankensteak, Geschmorte und gebratene Schweineschenkel mit Schinken und Steinpilzen, und Geschmorte Schweineschenkel für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Die Pilze in eine kleine Schüssel geben und mit kochendem Wasser bedecken. Mindestens 45 Minuten oder bis zu mehreren Stunden einweichen.
Entfernen Sie die Pilze mit einem geschlitzten Löffel aus der Flüssigkeit. Hacken und beiseite stellen. Die Einweichflüssigkeit abseihen, Körnung im Boden der Schüssel zurücklassen und beiseite stellen.
Heizen Sie den Ofen auf 325 ° F vor. Binden Sie jeden Schaft mit 3 Schlaufen Metzgerschnur. Die Schäfte großzügig mit Salz und Pfeffer würzen.
2 Esslöffel Öl in einem großen holländischen Ofen bei mittlerer Hitze erhitzen.
Fügen Sie die Schäfte hinzu (möglicherweise müssen Sie sie in Chargen bräunen) und braten Sie sie an, bis sie von allen Seiten gut gebräunt sind, etwa 10 Minuten. Legen Sie die Schäfte beiseite und gießen Sie alle außer 2 Esslöffel Fett ab.
Reduzieren Sie die Hitze auf Mittel und fügen Sie den Schinken, Zwiebeln, Karotten, Sellerie und Lauch. Abdecken und kochen, bis weich, gelegentlich umrühren, ca. Kratzen Sie alle gebräunten Stücke vom Boden des Topfes ab.
Fügen Sie den Knoblauch, die reservierten Pilze und den Weißwein hinzu und bringen Sie sie zum Kochen, wobei Sie die restlichen gebräunten Stücke vom Boden abkratzen.
Fügen Sie die reservierte Pilzflüssigkeit, die Brühe, 1 Teelöffel Salbei, 1 Teelöffel Rosmarin und die Schäfte hinzu. Zum Kochen bringen.
Abdecken und 30 Minuten backen, dann die Schäfte drehen, den Topf wieder abdecken und weitere 30 Minuten backen.
Entfernen Sie den Deckel und beginnen Sie nach weiteren 30 Minuten mit der Überprüfung der Schäfte, indem Sie mehr Brühe oder Wasser hinzufügen, wenn die Flüssigkeit verdunstet. Die Schäfte sind fertig, wenn das Fleisch fast vom Knochen fällt und ziemlich zart ist.
Übertragen Sie den Topf auf die Oberseite des Ofens und übertragen Sie die Schäfte in eine flache Bratpfanne. Erhöhen Sie die Ofentemperatur auf 425ºF.
Die Schäfte mit dem restlichen 1 Esslöffel Olivenöl bestreichen und mit etwas Pfeffer und den restlichen 2 Teelöffeln Salbei und 1 Teelöffel Rosmarin bestreuen. Braten Sie die Schäfte 15 bis 20 Minuten im Ofen oder bis sie leicht gebräunt sind.
In der Zwischenzeit die Schmortopfflüssigkeit im Topf entfetten und gegebenenfalls aufkochen, bis sie nur noch sirupartig wird. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Zum Servieren die Schnur entfernen und wegwerfen, Fleischstücke von den Schäften schneiden, auf Teller geben und etwas von der Sauce schöpfen. Gib die zusätzliche Sauce am Tisch vorbei.