Eis-Toffee-Dessert
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Instant-Kaffee-Granulat, Ladyfingers, Toffee Schokoriegel, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 1%. Ähnliche Rezepte umfassen Toffee-Eis-Dessert, Feiertagsdessert: Banane, Toffee und Sahne, und Gefrorenes Karamell-Toffee-Eis-Sandwich-Dessert.
Anweisungen
Stellen Sie Ladyfingers um den Rand einer 9-Zoll-Springform-Pfanne; Linie Boden der Pfanne mit restlichen Ladyfingers, und beiseite stellen.
Kaffeegranulat und 1/4 Tasse heißes Wasser in einer kleinen Schüssel unter Rühren bis zur Auflösung mischen; vollständig abkühlen lassen.
Hacken Sie 5 Schokoriegel in kleine Stücke schneiden. Gehackte Süßigkeiten und Kaffee in Eiscreme rühren. Löffel in vorbereitete Pfanne. Mit Plastikfolie abdecken und 8 Stunden einfrieren.
Falls gewünscht, Likör in geschlagenes Topping einrühren. Dollop gepeitscht Topping um Rand der Eis-Mischung.
Den restlichen Schokoriegel hacken; gleichmäßig darüber streuen. Release Seiten der Pfanne.
30 Minuten vor dem Servieren stehen lassen.
* 1/2 Gallone Kaffee-Eis kann für Vanilleeis ersetzt werden.
Hinweis: Nur zu Testzwecken haben wir Skor English Toffee-Schokoriegel verwendet.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Moscato Dasti, Port
Eis funktioniert wirklich gut mit Cream Sherry, Moscato d'Asti und Portwein. Eine übliche Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Cream Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Solera Cream Sherry mit 4,5 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Creme Sherry]()
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten bernsteinfarbenen und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen salzigen Nuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem abgerundeten, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.