Marshmallow-Limetten-Gelatine-Salat

Marshmallow-Limetten-Gelatine-Salat
Wenn Sie Ihrer Sammlung weitere glutenfreie Rezepte hinzufügen möchten, ist Marshmallow-Limetten-Gelatine-Salat möglicherweise ein Rezept, das Sie ausprobieren sollten. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 4 g Protein , 19 g Fett und insgesamt 328 Kalorien . Dieses Rezept reicht für 8 Personen und kostet 1,11 $ pro Portion. 10 Personen waren froh, dieses Rezept ausprobiert zu haben. Dieses Rezept von Allrecipes erfordert Ananas, Frischkäse, Mayonnaise und Pekannüsse. Es eignet sich gut als erschwingliches Hord'oeuvre. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 20 Minuten . Insgesamt erhält dieses Rezept eine eher schlechte Spoonacular-Bewertung von 26 % . Ähnliche Rezepte sind Limetten-Gelatine-Salat , einfacher Limetten-Gelatine-Salat und Birnen-Limetten-Gelatine-Salat .

Anweisungen

1
In einem Topf das kohlensäurehaltige Getränk und die Marshmallows vermischen. Bei mittlerer Hitze rühren, bis die Marshmallows schmelzen.
Zutaten, die Sie benötigen
1-1/2 Tassen Gefrorene Pfirsichscheiben, Aufgetaut Oder 1 Packung (10 Unzen) Gefrorene, Gesüßte Himbeeren, Aufgetaut, Nicht Abgetropft1-1/2 Tassen Gefrorene Pfirsichscheiben, Aufgetaut Oder 1 Packung (10 Unzen) Gefrorene, Gesüßte Himbeeren, Aufgetaut, Nicht Abgetropft
Gesüßte Himbeer-Limonaden-GetränkemischungGesüßte Himbeer-Limonaden-Getränkemischung
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
3 Unzen Lebkuchenplätzchen, Fein Zerkleinert (ca. 12)3 Unzen Lebkuchenplätzchen, Fein Zerkleinert (ca. 12)
2
Vom Herd nehmen und abkühlen lassen.
3
Gelatine und Frischkäse dazugeben und verrühren, bis sich die Gelatine aufgelöst hat.
Zutaten, die Sie benötigen
Paket NILLA WaffelnPaket NILLA Waffeln
Maraschinokirschen Und Zusätzlich Schlagsahne Und Geschmolzene Schokolade Zum Garnieren, OptionalMaraschinokirschen Und Zusätzlich Schlagsahne Und Geschmolzene Schokolade Zum Garnieren, Optional
4
Ananas und Saft, Pekannüsse, Mayonnaise und Schlagsahne hinzufügen.
Zutaten, die Sie benötigen
3/4 Tasse Teilweise Aufgetautes Limonadenkonzentrat3/4 Tasse Teilweise Aufgetautes Limonadenkonzentrat
1-1/3 Tassen Mandelblättchen, Geröstet1-1/3 Tassen Mandelblättchen, Geröstet
LimettengelatinepulverLimettengelatinepulver
Rote, Gelbe Und Grüne LebensmittelfarbeRote, Gelbe Und Grüne Lebensmittelfarbe
Hochwertiger Tequila (empfohlen: 100 Prozent Agave)Hochwertiger Tequila (empfohlen: 100 Prozent Agave)
5
Gut vermischen und in eine 7 x 11 Zoll große Schüssel gießen und kalt stellen, bis es fest ist.

Empfohlener Wein: Chardonnay, Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner

Chardonnay, Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner sind meine Top-Picks für Salate. Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner haben beide Kräuternoten, die Salate mit genug Säure ergänzen, um zu säuerlichen Vinaigrettes zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Der Dutton-Goldfield Dutton Ranch Chardonnay mit einer Bewertung von 4,7 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet etwa 43 Dollar pro Flasche.
Dutton-Goldfield Dutton Ranch Chardonnay
Dutton-Goldfield Dutton Ranch Chardonnay
2013 war eine weitere hervorragende Vegetationsperiode im Russian River Valley. Warmer Frühling, tolles Blütewetter und eine lange, gemäßigte Reifezeit. Unsere Blöcke für die Dutton Ranch-Mischung wurden zwischen dem 9. September und dem 11. Oktober geerntet; Die Früchte waren wunderschön sauber und reif und bescherten uns Weine mit dem sauren Rückgrat und den köstlichen Zitrus- und Steinfruchtaromen, die wir in unserer Nachbarschaft so lieben. Bei diesem Wein geht es um Frische und Ausgewogenheit: In der Nase führt er zu Meyer-Zitronen-, Birnen- und Mineralnoten mit tropischen und Ingwer-Anklängen. Im Mund wird die Köstlichkeit dieser Saison durch eine solide Säure und einen sich entwickelnden Fruchtkern ausgeglichen, der Sie immer wieder zurückkommen lässt. Zitronen-Sauerball, reife Birne und ein Hauch grüner Apfel runden das Fruchtprofil ab, während die stählerne Mineralität und die süße Sahne für eine Komplexität sorgen, die wir an diesem Wein lieben. Moderater Alkohol und die charakteristische saftige Säure von Green Valley sorgen für den frischen, anhaltenden Zitrus-/Ingwer-Abgang. Es handelt sich um einen Wein, der sich im Glas entwickelt und eine fünfjährige Reifung im Keller problemlos belohnt, aber beides wird mit seinem unmittelbaren Reiz eine Herausforderung sein.
SchwierigkeitNormal
Fertig in20 m.
Portion8
Gesundheits-Score2
Magazin