Russischer Lachs-Kartoffelsalat

Russischer Lachs-Kartoffelsalat
Russischer Lachs-Kartoffelsalat ist ein glutenfrei und pescatarian Beilage. Eine Portion enthält 525 Kalorien, 25g protein, und 37g Fett. Dieses Rezept is für Portionen.6 Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Dieses Rezept ist typisch für die osteuropäische Küche. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 25 Minuten. Wenn Sie Backkartoffeln, Butter, Zwiebeln und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie diese zubereiten. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. ergebnis von 65% dieses Gericht ist gut. Ähnliche Rezepte sind Russischer Kartoffelsalat auch bekannt als Olivier Salade, Russian Tea Room Russian Dressing – Dies ist ein Salatdressing von einem Ort mit einer reichen Geschichte, und Russische Pilz- und Kartoffelsuppe.

Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc

Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc sind eine gute Wahl für Lachs. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Der Hanna Chardonnay mit 4.4 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 20 Dollar pro Flasche.
Hanna Chardonnay
Hanna Chardonnay
Mit einer Farbe von brillantem Honig und goldenem Stroh bringt dieser Wein Aromen von gegrilltem Pfirsich, Birnenkuchen, Karamell, Wegerich,Ananas. Am Gaumen frische Apfelscheibe mit Tortenkruste, Karamell, Birnenkuchen, gegrilltem Pfirsich, Toast und Banane.
SchwierigkeitSchwierig
Fertig in1 h, 25 m.
Portion6
Gesundheits-Score23
Magazin