Sonniger Erdbeer-Melonen-Salat

Sonniger Erdbeer-Melonen-Salat
Wenn Sie ungefähr haben 15 minuten in der Küche zu verbringen, könnte sonniger Erdbeer-Melonen-Salat eine enorme Sache sein glutenfrei, Lacto-ovo-vegetarisch und ursprünglich rezept zum Ausprobieren. Für 95 cent pro Portion, Sie erhalten ein hor d'oeuvre, das 4 dient. Eine Portion enthält 90 kalorien, 5 g Eiweiß, und 4 g Fett. 1 person war froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert hat. Eine Mischung aus Melone, Himbeeren, teilentrahmtem Mozzarella-Käse und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Muttertag wird mit diesem Rezept noch spezieller. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 62%. iemlich gut. Versuchen Kantalupen-Erdbeersalat mit Limettensirup und Minze, Sonniger Sommer "Fruchtsalat" mit sonnigem Zitrusdressing, und Sonniger Erdbeer-Narr für ähnliche Rezepte.

Anweisungen

1
Erdbeeren, Melone und Käse in einer großen Schüssel vermengen.
Zutaten, die Sie benötigen
Aufgeschlagener Belag Und Geschnittene Frische Erdbeeren, OptionalAufgeschlagener Belag Und Geschnittene Frische Erdbeeren, Optional
MeloneMelone
Cranberrysauce Zum ServierenCranberrysauce Zum Servieren
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Fein Gehackter Grüner Oder Süßer Roter PfefferFein Gehackter Grüner Oder Süßer Roter Pfeffer
2
Mit Vinaigrette beträufeln und zum Überziehen werfen. Kurz vor dem Servieren Himbeeren vorsichtig einrühren; mit Sonnenblumenkernen belegen. Wenn gewünscht, mit Minze bestreuen.
Zutaten, die Sie benötigen
Optional Zusätzlich Gesalzene SonnenblumenkerneOptional Zusätzlich Gesalzene Sonnenblumenkerne
1 Packung (19,6 Unzen) Gefrorener Vanille-Torte1 Packung (19,6 Unzen) Gefrorener Vanille-Torte
VinaigretteVinaigrette
2 Knoblauchzehen (1 Gehackt, 1 Ganz)2 Knoblauchzehen (1 Gehackt, 1 Ganz)

Empfohlener Wein: Chardonnay, Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner

Chardonnay, Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner eignen sich hervorragend für Salat. Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner haben beide Kräuternoten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu säuerlichen Vinaigretten zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Der Kumeu River Hunting Hill Chardonnay mit einer Bewertung von 4,8 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet ungefähr 60 Dollar pro Flasche.
Kumeu River Hunting Hill Chardonnay
Kumeu River Hunting Hill Chardonnay
Dieser Wein hat duftende Zitronen- / Lindenblütenaromen in der Nase, die für das schöne Parfüm von Früchten aus Hunting Hill typisch sind. Der Jahrgang 2013 war von einem Frühlingsfrost betroffen und die nachfolgenden Erträge waren ungefähr halb so groß wie üblich. Der Sommer war einer der besten in der Geschichte und die Trauben waren wunderschön sauber, reif und intensiv aromatisiert, wodurch ein Wein von intensiver Konzentration und Komplexität entstand, der sehr langlebig sein wird.
SchwierigkeitEinfach
Fertig in15 m.
Portion4
Gesundheits-Score14
Magazin